Image

"Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden."
Wilhelm Busch

Fotostudio Gmunden

Über mich

Ich bin Karin Gattinger und wohne in Pinsdorf bei Gmunden und fotografiere leidenschaftlich gerne Menschen. Besonders berührt mich das Fotografieren von Neugeborenen. Da ich selber Mutter von drei Kindern bin, weiß ich, wie emotional und besonders diese erste Zeit mit einem Baby ist, und wie schnell sie dahinfliegt. Diese Erinnerung für Euch in meinem Fotostudio bei Gmunden festzuhalten, ist mir wichtig.

Ich kann mich gut in die Lage einer frisch gebackenen Mutter hineinversetzen, und versuche die Session so ruhig und stressfrei wie möglich zu gestalten. Macht es Euch bei mir bequem, trinkt einen Kaffee und beobachten die Fotosession mit Eurem Baby in aller Ruhe.

Professionelle Fotos mit Neugeborenen, Babys und der ganzen Familie – vereinbart Euren Termin am besten noch heute!